BENEDICTION kommen auf das PARTY.SAN OPEN AIR 2014! Der Hochadel des britischen Death Metal beehrt unsere Bühne und bringt eine geballte Ladung an Historie in Form von schwersten Riffs mit. BENEDICTION blicken auf 25 Jahre Dienst an der Waffe zurück. Klassikeralben wie "The Grand Leveller"(91) und "Transcend The Rubicon"(93) gehören zur Grundausbildung aller Death-Metal-Fans, und wir brauchen hier gar nicht weiter herumzuschwurbeln - sondern ergehen uns in großer Vorfreude.

Homepage: : www.facebook.com/pages/Benediction

Style: Death Metal

Roots: Celtic Frost, Venom, Doom         

 

 

NOCTURNAL spielen auf dem PARTY.SAN OPEN AIR 2014! Ohne Übertreibung: Hiermit präsentieren wir DIE große Überraschung der vergangenen 12 Monate in Sachen Thrash Metal. Mit ihrem neuen Album "Storming Evil" ist der Truppe ein echter Paukenschlag gelungen. Lassen wir die Presse zu Wort kommen: "Letztlich ist die komplette Dreiviertelstunde von ?Storming Evil? ein Fest für traditionell ausgerichtete Thrasher und wird von einem geilen Artwork von Philip Lawvere (der u.a. für die Cover der Frühwerke von Kreator verantwortlich war) gekrönt. Da ist die Vinylanschaffung Pflicht!" (Legacy) "Latent auf der Überholspur unterwegs ? das passt alles hervorragend zusammen." (Metal Hammer) "Knaller! Vom Underground eh seit Jahren geliebt und verehrt, machen NOCTURNAL mit ihrem dritten Album ?Storming Evil? einen gewaltigen Satz nach vorne." (Rock Hard)! Patronengurt-Pflicht!

Homepage: : www.facebook.com/nocturnalunholythrash

Style: Thrash Metal

Roots: Possessed, Bathory, Sodom